laislabonita

I walk a lonely road on the boulevard of broken dreams, don't know where it goes but it's only me and I walk alone

Freund/innen dieses Blogs

Karina Sarkissova, Amandas Blog, Depression - geht alle an!, Adventskalender 2016, sexpuppe, Klaus Eberhartinger, Balázs Ekker,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Andrijana-Sanja, audrey, bellemichelle, Welcome to my World, kristall, mauzel, sugarbabe0707, Goodbye Austria,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3836 Tage online
  • 49168 Hits
  • 80 Stories
  • 225 Kommentare

Letzte stories

Wieder da

Hm, war lange nicht mehr hier, und es ha... laislabonita,2013.05.23, 14:180 Kommentare

Hallo!

Wie gehts dir denn heute? Ich hoffe, du... k,2008.06.16, 11:15

liebe la isla

ich und vreivrau organisieren ein SALZBU... texasholdem,2008.06.14, 19:35

@laislabonita

guten morgen, pn-chen für dich ;-))... will,2008.06.14, 07:58

FrauT

Shooting ist im Juli, bis dahin sollte i... laislabonita,2008.06.13, 17:08

@will

PN für dich laislabonita,2008.06.13, 16:48

meiner

war auch verheiratet, als ich ihn kennen... will,2008.06.13, 08:27

Wie war

das Fotoshooting für deine Mappe?... FrauT,2008.06.12, 20:38

Kalender

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
19
20
21
22
24
25
27
28
29
30
31
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    LILI (Aktualisiert: 20.1., 01:15 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 20.1., 01:07 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 12.1., 14:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Montag, 26.05.2008, 21:08
Was soll ich sagen... nicht viel.

Sometimes I wish someone out there will find me... till then I walk alone...

Meldet er sich? Ich weiss es nicht. Warte darauf... Wahrscheinlich nicht... also, was solls, mach ein Ende und zieh den Schlußstrich... Wer will mich schon...


 
Wer will mich schon?
Nun ich will Doch. Kann zwar die Männlichkeit nicht abdecken, doch einiges anderes.
Und es gibt ganz sicher viele Männer die Dich wollen. Doch was heitß WOLLEN? Ist dies nicht ein bischen wenig?
Was willst Du? Sag jetzt nicht ihn! Ich meine etwas was Dir gut tut. So richtig gut.
Gertrude
 
....
Ok, wir sind bisher nicht sonderlich gut miteinander klar gekommen (und über das "Du gehörst nicht hier her!" ärgere ich mich immer noch ein wenig), nichtsdestotrotz muß ich jetzt hier in Deinem Blog etwas loswerden:

Der Mann ruiniert Dich - und sonst nichts. Er gibt Dir weder, was Du brauchst (Halt, Liebe, Geborgenheit, sondern nur ein temporäres, schwaches Schauspiel davon), noch macht er Dich glücklich oder stellt Dir Ernsthaftes in Aussicht. Vielmehr sieht es so aus, als würde er Dich benutzen - zu seinem eigenen Vergnügen, wann immer er will. Er spielt mit Deinen Gefühlen, erzeugt Hoffnung, enttäuscht sie regelmäßig und ist durch und durch egoistisch.

Sei froh, wenn er sich nicht mehr meldet.

Ich weiß, das alles ist viel leichter gesagt als getan. Ich hing auch über zwei Jahre in einer obsessiven Nicht-Beziehung fest, in der der Mann genau wie bei Dir die Zügel in der Hand hatte. Ich hab's nicht gesehen, nicht sehen wollen, nicht bemerkt, nicht bemerken wollen, irgnoriert, mich im Schmerz gebadet und bin jedes Mal hundert Tode gestorben, wenn er mich wieder allein ließ. Mich und meine Sehnsüchte, Hoffnungen, Wünsche. "Irgendwann wird er schon sehen, was er an mir hat", habe ich mir gedacht. "Irgendwann wird er feststellen, daß ich und nur ich die einzig Richtige bin."

Fehlanzeige. Natürlich.

Nach zwei Jahren Quälerei (und in Wirklichkeit war's nichts anderes - und ist es bei Dir auch nicht. Wenn Du mal einen Schritt zurück trittst und das ganze so objektiv wie möglich betrachtest, wirst Du's auch sehen) sind mir schließlich die Augen aufgegangen. Schmerzhaft war's, schrecklich, langwierig, traurig. Aber im Endeffekt das einzig richtige und der beste Weg.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sei froh, wenn er Dich nicht will; um so schneller kommst Du aus dieser destruktiven Situation. Überleg' Dir mal, ob Du jemanden wie ihn wirklich willst! Er betrügt seine Frau (und irgendwie auch Dich) - kannst Du Dir vorstellen, mit einem Lügner den Rest Deines Lebens zu verbringen? Er belügt seine Frau, hintergeht sie - woher weißt Du, daß er mit Dir nicht dasselbe Spiel spielt?

Willst Du tatsächlich Dein Leben für ihn opfern? Dich so abhängig machen? Dich seinen Launen hingeben und auf Dich vergessen?

Ich denke nicht, daß irgendjemand das wert ist.

Sei stark - das bist Du doch! - und laß ihn ziehen. Du bist auf einem guten Weg, fühlst Dich schön, kannst Deinen Körper immer mehr akzeptieren. Es werden noch viele andere Männer kommen, bessere, aufrichtigere. Nimm' nicht den erstbesten, nur weil er kurzzeitig gute (und langfristig schlechte!!) Gefühle auslöst. Jeder hat etwas besseres als so eine Beziehung verdient. Natürlich auch Du.
  • bones,
  • 2008.05.27, 09:58